Schulförderverein

Herzlich willkommen beim Schulförderverein! Wir sind eine aktive Gemeinschaft, die sich für das Wohl und die Förderung unserer Schule einsetzt. Eltern und Lehrer haben den Verein 2006 gegründet. Unser Engagement umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Lernen bereichern und das Schulleben abwechslungsreicher machen.

Unsere Beteiligung an diversen Veranstaltungen ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind begeistert dabei, wenn es um kreative, kulturelle, sportliche oder Bildungsprojekte geht.
Unser Ziel ist es, die Schulgemeinschaft zu stärken und vielfältige Erfahrungen zu ermöglichen.

Möchten Sie Mitglied unseres Vereins sein und die Schule aktiv mitgestalten?
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede helfende Hand!

Formulare zum Herunterladen

Bitte laden Sie die Formulare herunter und senden diese per E-Mail an uns zurück.
schulfoerderverein.wr@gmx.de

Bestellzettel für Schulkleidung

Anmeldeformular für den Schulförderverein

Spenden und Sponsoring

Die Freie Grundschule Wernigerode freut sich immer über Spenden und Sponsorengelder.
Mit dieser Form der finanziellen Unterstützung können wir für unsere Schüler und Schülerinnen die Angebote erweitern, Ausstattungen ergänzen und Veranstaltungen organisieren.
Selbstverständlich stellen wir Spendenquittungen aus.

Kontoinhaber: Schulförderverein Freie Grundschule Wernigerode e.V.
Kreditinstitut: Harzsparkasse

IBAN: DE02 8105 2000 0901 0207 29